Allgemeine Infos

Termin

Mittwochs 18-20 Uhr (ab September 17:30-19:30) auf der FunFor4 Beach-Anlage im Volkspark Potsdam,

Georg-Hermann-Allee 105, 14469 Potsdam. 

Zeitraum: 26.07.2017 bis 20.09.2017 (9 Termine).

Spielsystem und Regeln

Gespielt wird grob gesagt "Jeder gegen Jeden".

Modus der Finalrunde noch offen.

Sieg: 2 Punkte

Unentschieden: 1 Punkt

Niederlage: 0 Punkte.

Für die Matchbilanz werden die ersten drei Sätze einer jeden Ansetzung gewertet. Spielen zwei Teams aufgrund der verbleibenden Zeit einen vierten oder fünften Satz, dann gehen diese einzig in das Satzverhältnis ein.

Tritt ein Team nicht an, werden die verpassten Spiele mit 2:0 und jeweils zwei Sätze mit 15:0 als verloren für das fehlende Team gewertet. Um möglichst viel Spielspaß für alle zu haben, ist es allerdings immer erwünscht, Ersatz zu finden, wenn ihr mal nicht könnt. Bitte sagt rechtzeitig bescheid, falls ihr keinen Ersatz findet, dann können wir vielleicht noch jemanden für euch auftreiben.